Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
An vielen Abende Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• An vielen Abende

An vielen Abenden ist es auch ratsam, eine günstigere Option bei Shooting Guard und / oder Small Forward zu verwenden. Der Mangel an Tiefe in diesen Positionen in der NBA l?sst viele Asics Gel Lyte 3 Homme N?chte, wenn der Top-Preis Nike Blazer Mujer kleine Forward ist jemand wie Trevor Ariza, und es macht oft Sinn, dort billig zu gehen, so dass Sie woanders laden k?nnen.

Power-Forward ist in Bezug auf Elite-Optionen ziemlich kopflastig, w?hrend der Center-Bereich abh?ngig vom Zeitplan der Nacht von dünn bis tief reichen kann.
    Betrachten Sie den Prozentsatz des Eigentums und w?hlen Sie Ihre Spots aus, um ein Contrarian zu sein
    Gegen den Strich Nike Air Max 2017 Womens zu gehen kann Ihr Ticket zu gro?en Adidas Superstar Femme Noire Gewinnen in GPPs sein, aber Sie müssen schlau sein, wenn Sie es anwenden.
    Einen Superstar zu verblassen, der eine untypisch schlechte Leistung hat - sagen wir Durant oder LeBron James - kann Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb verschaffen, aber nur, wenn es in einer Nacht ist, in der die Eigentumsverh?ltnisse hoch sind.

An manchen Abenden ist es sehr schwierig, James und Nike Air Max 95 Femme Durant zu Nike Air Max 95 Womens berücksichtigen, und das kontr?re Spiel k?nnte eigentlich darin bestehen, beide zu deiner Liste hinzuzufügen.

Einer meiner Lieblingsans?tze ist es, die Late-Night-GPPs zu spielen, die nur 2-4 Spiele im NBA-Zeitplan enthalten. Viele DFS-Stammkunden scheuen sich vor diesen Wettbewerben, da weniger Geschicklichkeit erforderlich ist, da es an jeder Position weniger Auswahlm?glichkeiten gibt - was zu vielen Wiederholungslisten Nike Air Max 90 Womens Pink führt -, aber es Nike Air Odyssey Homme gibt keinen besseren Zeitpunkt für einen Contrarian als bei diesen Late-Night-Turnieren.

Eine meiner gr??ten Einnahmen aus der Saison 2014/15 kam, als ich Harden verblasste, obwohl er einer von nur zwei oder drei Schützen war, die es wert schienen, Dienstpl?ne zu bekommen. Es war die letzte Nacht vor der All-Star-Pause, Hardens Besitz war weit n?rdlich von 80 Prozent und er schoss nur 3 für 12 aus dem Adidas NMD Femme Feld (0 für 7 aus 3-Punkt-Bereich) und Nike Air Max 2016 Mujer endete mit nur neun Punkte. Es war eines von nur zwei Spielen in der gesamten Saison, in denen er nicht zweistellig wurde, und es lie? mich weit vor allen anderen liegen, die ihn antraten. Boom!
Working...
X